simple comfortable backpack

SICOBA UND DU

Ein Rucksack, der dich noch mehr du selbst sein lässt

SICOBA & DU – INDIVIDUALIST

05.09.2021 | SICOBA

Zwischen Mainstream und dir liegen Welten. Du passt zu SICOBA – denn so individuell wie du, müssen auch deine Gebrauchsgegenstände und Accessoires sein.

Mit dem Strom schwimmen? Das kommt für dich nicht in Frage. Dich zeichnet deine Individualität aus, und darauf bist du stolz. Du hast keine Angst davor, deine Meinung zu sagen, und bleibst deinen Ansichten immer treu. Für diese Eigenschaft bewundern dich viele Menschen in deinem Umfeld.

So individuell wie du ist auch dein Kleiderschrank. Ob farbig oder klassisch schlicht – du weißt, wie du deine Garderobe perfekt kombinierst. Dir gelingt es leicht, jedem Outfit durch deine Kreativität und dein Stilbewusstsein eine ganz persönliche Note zu verleihen. Dabei setzt du auf besondere Akzente, die deinen Look ideal abrunden. Du trägst nur das, womit du dich zu 100% identifizieren kannst. Dabei muss es gar nicht immer extravagant sein. Wohl fühlst du dich auch in Outfits, die bequem, simpel, aber dennoch stets stilvoll sind. 

Ein Rucksack, so individuell wie du

SICOBA ist so individuell wie du, und dabei viel mehr als nur ein Rucksack. Freue dich auf ein exklusives Produkt made in Japan, das aus dem Hightech-Material Clarino™-Leder in feinster Handarbeit für dich angefertigt wurde. Jedes der über 200 Einzelteile, die in einem SICOBA stecken, wurde mit Liebe zum Detail gefertigt. Zusammengefügt in einem zehntägigen Herstellungsprozess entsteht daraus ein Produkt mit Alleinstellungsmerkmal. 

SICOBA ist ein Business-Rucksack für alle, die es individuell und exklusiv lieben. Sein puristisches Design macht ihn zum Hingucker mit Understatement. Je nachdem, für welchen Ton aus der großen Farbpalette du dich entscheidest, trifft er genau deinen Geschmack und Stil. Praktische Gadgets – wie ein herausnehmbares Innenleben, ein separates Smartphone-Case und ein zusätzlicher Flaschenhalter – bieten dir die Möglichkeit, deinen SICOBA an deine Bedürfnisse und Abläufe anzupassen. Ob im Büro, Co-Working-Space oder Home Office: SICOBA ist dein ganz persönlicher Organizer für den Arbeitsalltag. 

Du willst einen Rucksack, der zu deiner einzigartigen Persönlichkeit passt und mit dem du dich von der Masse abhebst? Du willst allen voran Trends setzen, statt sie nachzuahmen? Dann machst du mit einem SICOBA alles richtig.

Auch interessant

Clarino™-Leder: Veganes Hightech-Material aus Japan

Innovative Materialien

Rucksäcke von SICOBA werden aus Clarino™ gefertigt, einem veganen Hightech-Leder. Was es so besonders macht und warum es tierisches Leder in vielen Punkten sogar übertrifft, erfährst du hier....

mehr lesen

Orthopäde: »Darum ist SICOBA gut für deinen Rücken«

Ergonomische Vorteile

Rucksäcke sind besser für deinen Rücken als Aktentaschen – umso mehr, wenn es einer von SICOBA ist. Warum das so ist, haben wir uns von einem Orthopäde erklären lassen. ...

mehr lesen

© 2021 SICOBA